momblog Statistik Januar 2011

Der Januar war aufregend, weil wir begonnen haben, eine Werbekampagne Day4You in das momblog zu integrieren.
Aus meiner Sicht hatten wir das Glück, sehr interessante Webangebote vorstellen zu dürfen, für die wir gerne eine langfristig erfolgreiche Plattform sind.

Die Day4YouKampagne läuft weiter und wir stellen für einen Tag Eure interessanten Projekte, Produkte oder Dienstleistungen im web vor und erzählen überall davon…einfach hier im online shop Euren Wunschtermin buchen und schon geht es los….

An vielen Tagen haben wir zwei Artikel veröffentlicht, weil die Karnevalszeit und die lange Kälte uns zu Kreativität gezwungen hat 🙂
Der Takt war also hoch, aber die Leser haben es uns gedankt. Die Seitenabrufe haben sich zum Vormonat wieder verdoppelt und liegen mit 12.460 wieder stark im Trend nach oben!!

Die Einnahmen sehen aufgrund all dieser Anstrengungen natürlich auch fein aus, danke an alle Day4You Teilnehmer und alle, denen unsere Anregungen gefallen haben:
300,50 EUR konnten wir einnehmen und werden sie zum Halbjahr 2011 wieder abzüglich alelr Kosten an die MitmachAutoren ausschütten.

Apropos MitMachAutoren:
das momblog bietet Euch allen eine Plattform, in der Ihr Eure Anregungen und Ideen veröffentlichen könnt, wie Ihr Euer Leben nachhaltig vereinfacht.
Das können Ideen zum einfachen Kochen sein,
das können Ideen für einfache Bastelanregungen sein,
das können Anregungen sein, wie Ihr Euer Leben einfach entschleunigt oder einfach entrümpelt.
Das können Sparideen, Nähanleitungen oder Aufräumanregungen sein: alles was euch geholfen hat, von Geld unabhängiger und glücklich zu sein.
Wir freuen uns auf Eure Artikel!!

Ab Aschermittwoch werden wir passend dazu zum EinfachFasten einladen zum Mitmachen und Gewinnen. Ich bin schon sehr gespannt….

Euch weiterhin eine schöne Woche und viel Spaß beim EinfachGlücklich sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.