momblog Einnahmen und Seitenabrufe Juni

by momblog

Post image for momblog Einnahmen und Seitenabrufe Juni

Bei sovielen Blogs ist man neugierig, und fragt sich, wieviele Besucher der Blog wohl hat. Man möchte vielleicht das eigene Blog damit vergleichen, möchte einschätzen können, ob man ‚erfolgreich‘ ist, oder ob man am Leserinteresse vorbei schreibt.

Das momblog wird jeden Monat seine Zahlen veröffentlichen, denn als MitmachBlog gehört auch die Statistik mit dazu.

Das momblog ist mit neuem MitMachKonzept: „Glücklich leben mit wenig Geld“ Ende Mai gestartet und seither steigen die Zugriffszahlen schnell und stetig. Die vielleicht etwas großspurige Idee ist, ein Portal zu schaffen, das erprobte Tips und selbst gelebte Erfahrungen zum Thema bietet.

5.271 Seiten wurden im Juni 2010 im momblog aufgerufen. Das waren 900 mehr als noch im Mai. Mit so einem tollen Anstieg hatten wir nicht gerechnet. Vielen Dank an alle Leser!

20 Artikel wurden im Juni veröffentlicht, mitgemacht haben 2 Autoren.

Die Einnahmen betragen 18,30 EUR und werden anteilig an die Autoren ausgeschüttet. Jeder Autor erhält im Verhältnis seiner Artikel zur Gesamtartikelanzahl seinen Anteil.

Wenn Ihr also auch Tips habt, (und davon gehen wir sicher aus),

  • wie man günstig basteln, kochen, spielen kann,
  • wenn Ihr in euren Blogs bereits Artikel dazu geschrieben habt, die Ihr hier ebenfalls etwas umgeschrieben veröffentlicht wollt,
  • wenn Ihr ein Portal schaffen wollt, wo man sich erprobte Tips und erlebte Hilfestellungen holen kann

dann nur zu, haucht dem momblog noch mehr Leben ein! Einfach eine Mail mit dem Artikel zuschicken und Autor werden!

Alle sind herzlich willkommen!

Weitere Links:

{ 4 comments… read them below or add one }

Peter Jallinger von Backlinks Kostenlos Juli 22, 2010

Diese Mitmach- und Ausschüttidee lese ich in dieser Form zum ersten Mal. Ich wünsche euch viel Erfolg mit diesem Modell – gefällt mir!

Antworten

Gruenderwelt Juli 14, 2010

Wirklich ein richtig interessanter Ansatz. Ich bin mir sicher, das bald die Einnahmen spürbar steigen werden. 🙂

Antworten

momblog Juli 14, 2010

Wir nehmen Sie beim Wort 🙂 Danke!

Antworten

Andrea Juli 2, 2010

Wow!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem starken Anfang… vielleicht bekommen wir „mehr hinter die Bühne“ zu sehen, schließlich ist so ein Blog, was sich als „Einnahmequelle“ zeigt, auch von Interesse, wenn Frau gut wirtschaften möchte…

Weiter so, Frau FrischeBrise und Frau MomBlog/SevenJobs!

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: