Seitenabrufe und Einnahmen: Statistik 10 2010

Der Oktober ist vorbei und wir blicken gerne zurück, um aus den Erkenntnissen gestärkt weiter nach vorne zu gehen.
Trotz kursierender Herbstferien haben uns die bastelfreudigen Leser eine tolle Oktoberstatistik beschert.
13.455 Seitenabrufe konnten wir zählen, mit denen unsere Leser die 20 Artikel von insgesamt 5 Autoren gelesen haben.
Die Seitenabrufe sind also erneut gestiegen: gegenüber dem Vormonat um sagenhafte 43%!
Das haben wir den KastanienBasteltips und den Tips zum Selbstbasteln von Laternen zu verdanken, aber auch Glibberschleim selber herstellen und Bücher online verkaufen sind gern gelesene Tips.

Auch die Einnahmen, die wir anteilig an alle MitMachAutoren ausschütten, sind sehr nett gestiegen: wir haben im Oktober 175,13 EUR verdient. Es lohnt sich also hier mitzumachen, Gastautor oder regelmäßiger Autor zu werden und das momblog damit noch attraktiver zu machen.

Leider werden Banner und Werbung häufig als ‚böse‘ angesehen und Seiten mit Werbeeinblendung verpöhnt. Wir versuchen den Spagat trotzdem und werden Euch Produkte zeigen, die einen Mehrwert darstellen oder über schlechte eigene Erfahrungen mit Produkten berichten. Werbung muss aus unserer Sicht nicht böse sein, wenn man sie kritisch einsetzt und kommentiert. Wir bewerben nur Dinge, hinter denen wir selber stehen. Wir haben schon einige Werbeanfragen deswegen abgelehnt.

Ein Gedanke zu „Seitenabrufe und Einnahmen: Statistik 10 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.