Entsagen: Einfach Fasten Tag18

Noch so ein ENT-Wort, das gut in die Fastenzeit paßt. Es gibt ja Entsagungen, die sich positiv auf Körper und Seele auswirken und andere tun das eben nicht.
Kein Glas Wein zum Abendessen: in welche Rubrik gehört das?

16 Gedanken zu „Entsagen: Einfach Fasten Tag18

  1. @Anja15: Ja, aber diese Stoffe klingen direkt wieder nach chemie und dadurch für die meisten abstossend.

  2. @Matthias : Ich esse die Schoki ja weil sie mir schmeckt und nicht weil ich denke das sie glücklich macht 😉

  3. Ja, kann man schon Entzugserscheiningen nennen….
    Ich hatte mal eine Ernährungsberaterin angehört, während meiner Ausbildungszeit. Diese meinte das Schokolade Stoffe beinhaltet die irgendwie einen Prozess in Gang bringen der einen glücklich oder so ähnlich macht.

  4. @Naku: @Anja15: Dann hat Anja15 Entzugserscheinungen. Aber die hätte ich auch wenn ich keine Schokolade essen dürfte.

  5. Ich entsage ….. der bösen bösen Schokolade……
    und es fällt mir super schwer…..
    Ich liiiiiiiiiiebe Schoki……man siehts nur ein bißchen 😉

    Gruß Anja

Kommentare sind geschlossen.