Karneval beginnt um 11:11 Uhr

Heute ist Karnevalsanfang. Um 11:11 Uhr werden sich die Jecken verkleidet in Köln treffen und sich um den Hals fallen.
Es tut mir leid, aber mir ist noch nicht danach, etwas über Karneval zu schreiben.
Ich kämpfe ja noch damit, mich daran zu gewöhnen, dass bald Weihnachten ist, wo doch eigentlich noch gar kein Sommer war und die Erinnerung an den vielen Schnee noch so lebendig ist.
Ich kämpfe ja noch damit, dass es jetzt schon so früh dunkel ist und der Kerzenvorrat schon fast verbraucht ist.
Ich kämpfe damit, dass ich die Kinder ab um 5 nicht mehr für zwei Stunden auf dem Sportplatz toben lassen kann.
Nein, über Karneval schreibe ich erst später …:-)

Ein Gedanke zu „Karneval beginnt um 11:11 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.