Stoffmärkte Termine 2011

Stoffmärkte sind etwas feines:
gefühlte tausend Stände kann man durchstreifen auf der Suche nach dem geeigneten Stoff. Man kann fühlen, tasten, gucken, vergleichen und sich aber auch in der Vielfalt der Stoffe verlieren.
So ein Stoffmarkt ist eine Augenweide, so bunt, so lebendig und auch so erschlagend.
Und so gefährlich für das Portemonnaie…


hessnatur Onlineshop - Naturtextilien Versand

Die Stoffmärkte sind in Holland z.B. etwas ganz normales und häufiges udn sind dort so beliebt und werden so häufig von Deutschen besucht, dass nun auch die Hollandmärkte in Deutschland auf Tournee sind.
Wann und wo die Hollandmärkte stattfinden findet Ihr in der Terminliste der Hollandstoffmärkte.

Das selbe Konzept organisiert auch das expo-concept, die allerdings neben den Stoffmärkten auch Kunst- und Trödelmärkte organisiert.
Eine Terminliste der Stoffmärkte der expo kann man per Newsletter abonnieren.

Habt Ihr noch andere Quellen und Termine für Stoffmärkte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.