Fußball WM für Kinder: Trikots und mehr

Auch bei schlechtem Wetter läßt sich der Sohn nicht vom Fußball hochschießen abbringen.
Dazu habe ich jetzt heute endlich die richtigen Schuhe für den matschigen Sportplatz entdeckt.
[ReviewAZON asin=“B003HH5G2A“ display=“inlinepost“]


Dazu das richtige TShirt (gibt es in rot und schwarz),
[ReviewAZON asin=“B003AOFO0O“ display=“inlinepost“]
dann kann doch nichts mehr schief gehen. Das TShirt gefällt mir deshalb so gut, weil es cool aussieht und NICHT von WildeKerle ist. Die Qualität der WildeKerle Sachen ist zwar gut, aber ich habe mich mal daran satt gesehen und halte die Kleidung für überteuert.
Der Sohn möchte jedoch lieber ein ECHTES FußballWM-TShirt, dass wie ein Trikot aussieht. Dieses FIFA-TShirt habe ich bei amazon gefunden und ich bin vom günstigen Preis ganz überrascht.

[ReviewAZON asin=“B001CTCN6C“ display=“inlinepost“]
Letzte Woche auf dem Hamburger Flughafen wollte ich ein Hamburg-Trikot kaufen für den Sohn, habe aber die Segel gestrichen, denn alleine das Oberteil sollte 45 EUR kosten.
Das ist mir eindeutig zu teuer für die Fußball WM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.