Seitenabrufe und Einnahmen November 2010

Der November hat uns wieder über 10.000 Seitenabrufe beschert und wir durften eine Fülle von MitmachAutoren begrüßen.
Noch nie war die Quote so hoch: von 27 Artikeln wurden 12 von MitmachAutoren veröffentlicht: danke an Andrea, Angela, Anne, Matthias und Sylvia!

Die Einnahmen sind erneut gestiegen und liegen im November bei 277,40 EUR.
Im Dezember erfolgt die Ausschüttung an die MitmachAutoren im Verhältnis ihrer Artikel zu der Gesamtartikelanzahl. Da freue ich mich, doch einiges ausschütten zu können 🙂

Angela hat dazu aufgerufen, dass momblog auch zu Buchbesprechungen zu nutzen. Das finde ich eine super Idee.
Gerade vor Weihnachten sind bestimmt viele Leser dankbar, wenn sie noch eine Empfehlung oder einen „KaufBloßNicht“-Tip bekommen. Wer mag ist herzlich eingeladen, seine Buchbesprechung auf momblog zu veröffentlichen!!

In diesem Sinne wünschen wir allen Lesern eine schöne Vorweihnachtszeit!!

Ein Gedanke zu „Seitenabrufe und Einnahmen November 2010

  1. Wenn ich das zusammenrechne, kommt Momblog in den ersten Halbjahr auf 523.91€… kontinuierlich steigende Besucherzahl sowie kontinuierlich wachesende Einnahmen, das nenne ich eine wunderschöne Bescherung!

    Es macht freude zu sehen, wie sowas wächst und ein Bisschen stolz, mitzumachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.