Wir haben einen Blog Award bekommen!

Da bin ich ja fast sprachlos vor Freude:
momblog hat einen Blog Award bekommen von Mella!!
Vielen Vielen DANK!

Awards oder Stöckchen sind eine feine Sache, um die Vernetzung der Blogs zu verstärken und damit aus SEO Sicht die Bedeutung der Seiten zu erhöhen. Eine Suchmaschine ist ja an sich dumm und denkt sich: „Eine WEBsite, die häufig verlinkt ist, die muss ja irgendwie besonders sein, also stellen wir die mal in unserer Suchergebnisliste weit nach oben!“
Neben gutem content natürlich und geschickt eingesetzten keywords ist die Menge an backlinks sehr wichtig, möchte man im Internet bekannt werden und häufig gefunden werden.

Aber Awards sind auch eine feine Sache, um andere Blogbetreiber zu erfreuen und zu motivieren.
Das hat bei uns sehr gut geklappt: danke Mella!

Wir werden uns im nächsten Jahr mit einem momblog-feedreader revanchieren und ganz viele tolle Blogs auf einen Blick hier bei momblog anbieten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.