Ricosta Kinderschuhe reduziert im Fabrikverkauf

 Gastbeitrag von Anne by http://www.alaskagirl.de 

Wer mit Kindern im Südwesten Deutschlands wohnt oder gerade im Südschwarzwald oder am Bodensee Urlaub macht, für den lohnt sich ein Besuch der Stadt Donaueschingen. Neben dem fürstlichen Schloss und der Donauquelle gibt es dort den Werksverkauf von Ricosta.
Ricosta stellt hochwertige (und oft auch hochpreisige) Kinderschuhe her. Im Werksverkauf gibt es die zu deutlich reduzierten Preisen. Ich selbst habe dort letzte Woche ein Paar Kleinkinderschuhe, die im Fachhandel 45 Euro kosten für 23 Euro erworben. Man kann hier also hochwertige Kinderschuhe „made in germany“ zu Schuhdiscounterpreisen kaufen.
Die Auswahl im Laden ist sehr gut. Während es bei unserem örtlichen Schuhgeschäft gerade mal vier Paar Kinderschuhe in Größe 21 gibt, steht einem bei Ricosta ungefähr ein Regalmeter in dieser Größe zur Verfügung. In allen anderen Größen ist die Auswahl vergleichbar groß. Da Ricosta beinahe ausschließlich Kinderschuhe produziert, nimmt die Schuhauswahl jenseits von Größe 36 jedoch drastisch ab.
Donaueschingen liegt verkehrsgünstig an der A81, der B33 und der B27. Auch mit dem Zug kommt man gut nach Donaueschingen. Bevor man sich ins Auto oder den Zug setzt, empfiehlt es sich allerdings die Öffnungszeiten des Ricosta Werksverkaufs auf der Homepage (http://www.ricosta.de/ricosta-welt/ricosta-outlet/) nachzuschauen, da der Laden nicht durchgehend geöffnet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.