Thesis theme im Einsatz bei momblog

by momblog

Post image for Thesis theme im Einsatz bei momblog

Der September ist zu Ende und es wird Zeit, wieder auf die Statistiken zu schauen.
Die meisten Seitenaufrufe hat erneut das Thema „Schultüten basteln und füllen“ beschert, dicht gefolgt von unserem Preisvergleich beim online Verkauf von Büchern und der Anleitung zur Herstellung von Knete.
Hier zeigt sich deutlich das breite Spektrum beim momblog, das mit einer erneuten Steigerung auf 9330 Seitenabrufe im September honoriert wird.
Vielen Dank an alle Gastautoren, die mit ihren Ideen und Artikeln dazu beitragen, dass momblog soviele Leser anspricht. Toll!
Aber wir können noch mehr Gastautoren vertragen 🙂 und freuen uns über jeden Gastbeitrag, der unser Thema „Glücklich mit wenig Geld“ unterstützt. Einfach Mitmachen und am Erfolg des momblog teilhaben!

Die Einnahmen betragen im September 25 EUR, die ersten Anfragen für ein Direktmarketing liegen vor.
Wir sind für alle MarketingAnfragen offen, die zu unserem Thema passen, wo wir selber dahinter stehen und einen Mehrwert für die Leser bieten können.
Die Steigerung der Seitenabrufe bei momblog liegt aber auch in der super Positionierung bei den Suchmaschinen. Viele Artikel von momblog sind auf Seite 1 bei google zu finden, ein Garant, wie sich zeigt, für viele Seitenabrufe. Wir sind deshalb sehr froh, dass wir momblog auf dem thesis theme aufgebaut haben und uns für dessen versprochene SEO-Optmierung entschieden haben und nicht eines der vielen kostenlosen Themes nutzen.
Aber nicht nur die SEO-Optimierung möchte ich nicht mehr missen, sondern auch die ADMIN-Funktionalitäten. Ohne umfangreiche ProgrammierKenntnisse leitet thesis theme durch die verschiedensten Adminfunktionalitäten, bietet Oberflächen für Hooks und DesignOptionen, für Einstellungen und Widgets.
Besonders die Hooks, die Haken, die ich an verschiedenen Stellen mit unterschiedlichsten Inhalten und Funktionen „einhängen“ kann, haben es mir angetan.

  • Hier mal eben eine muliMediaBox,
  • dort mal eben eine Affiliate-Werbung rechts neben dem Header einbetten,
  • hier mal eben oberhalb des Post was einbinden und
  • in der zweiten Spalte mal eben eine Graphik einhängen..
  • Für Experten mag das leicht klingen, ich fühle mich sicherer durch die Unterstützung von thesis, das mir eine Oberfläche bietet, in der ich diese Einstellungen vornehmen kann ohne die Angst, im Editor in den Dateien etwas zu zerstören.
    Viele Leser, themenreiche Artikel, thesis theme, engagierte Gastautoren: wir sind sehr gespannt wie sich momblog weiter entwickelt.

    Weitere Links:

    { 0 comments… add one now }

    Leave a Comment

    Previous post:

    Next post: