Fotogeschenke gestalten zum Valentinstag

by momblog

Post image for Fotogeschenke gestalten zum Valentinstag

Der Valentinstag, der Tag der roten Herzen, steht vor der Tür. An diesem Tag ist es Tradition seinem Herzblatt etwas ganz Besonderes zu schenken. Es soll etwas Persönliches sein, etwas Romantisches, etwas, das von Herzen kommt und woran der Partner sich noch lange erfreuen kann.

Ich habe mir dieses Jahr schöne Fotogeschenke angeschaut, die man sich online ganz einfach nach Hause liefern lassen kann, wie zum Beispiel von Fotoparadies.de. Noch schwanke ich zwischen einem Schlüsselanhänger mit einem Porträt von mir – oder vielleicht nur von meinem Mund, leicht geöffnet und mit leuchtend roten Lippen, passend zum Tag der Liebe. Oder ich lasse ein Foto, das er mit gemeinsamen Erinnerungen verbindet, auf Leinwand ziehen. Zum Beispiel ein Bild von unserem Nachwuchs, womit mein Partner dann seinen Arbeitsplatz verschönern kann. Alternativ vielleicht von dem Ort, an dem wir unsere Flitterwochen verbracht haben. Damit können wir dann unsere Wohnung dekorieren und uns gemeinsam an die wundervolle Zeit erinnern. Mir gefällt auch der Vorschlag, eine Familiencollage anfertigen zu lassen, die würde gut an die leere Wand im Wohnzimmer passen.

Eine weitere Option wäre für den Liebsten ein Fotobuch mit hübschen und witzigen Schnappschüssen von den schönsten Familienmomenten zusammenzustellen. Vielleicht kommt dabei auch die ein oder andere, in Vergessenheit geratene, Perle zum Vorschein.

Ein Schnappschuss von dem potentiellen Meisterkoch hinter dem Herd ist auch eine gute Idee, wenn man wie ich einen begeisterten Hobbykoch zu Hause hat. Dazu noch ein netter Spruch oder ein kleines Gedicht und das Geschenk ist perfekt. Vielleicht spornt es ihn zusätzlich noch zu weiteren Heldentaten am Herd an, dann haben wir beide was davon.

Weitere Links:

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: