Auch Mütter brauchen mal etwas Zeit für sich und sollten sich ab und an eine Kleinigkeit gönnen. Nur allzu oft steckt man sein verdientes Geld in Spielzeug und Kleidung für die Kleinen und stellt seine eigenen Bedürfnisse hinten an. Große Shoppingtouren werden selten oder fallen komplett weg, da man als Mama jederzeit zur Stelle sein muss. Hier muss gesaugt werden, dort will die Tochter zum Reitunterricht gefahren werden und da muss noch eingekauft werden. Jeder Tag ist bis ins kleinste Detail durchgeplant. Man erfreut sich dann an kurzen Momenten in der Woche, in denen man sich entspannt auf die Couch setzen kann und nichts tun muss. Shoppen scheint da nun wirklich nicht möglich, oder?
Onlineshoppen spart Zeit und Geld!
Eine clevere Mom geht im Internet shoppen. Das geht einfacher und schneller als man denkt. So erhält man ganz leicht lang ersehnte Kleidung oder ein paar neue Schuhe. Die Art des Internetshoppings bietet einige Vorteile, die gerade Mütter in Anspruch nehmen sollten. Welches Kind geht schon gerne mit Mama in Erwachsenenläden einkaufen? Gähn! Das wird dann auch gleich mal demonstrativ zur Schau gestellt und die Kleinen quengeln und jammern so lange, bis man aufgibt und die weiße Fahne schwenkt. Im Onlineshop kann man auch von zu Hause aus shoppen, wenn die Kids spielen, Besuch haben oder schlafen. Denn das Tolle an den Shops im Netz: Sie haben rund um die Uhr geöffnet!
20% bei Schuhtempel24
Ohne Ladenschluss kann man also auch mal am Abend ein Paar Schuhe eintüten. Natürlich will man das als Mutter auch gut und günstig tun. Der Shop Schuhtempel24 bietet neuen Mitgliedern, die einen Newsletter abonnieren 20% Rabatt. Gerade jetzt, wo die Tage länger und wärmer werden, wollen unsere Füße neu eingekleidet werden. Am besten gelingt das mit Ballerinas und Sandalen, welche es im Onlineshop zuhauf gibt. Sich da zu entscheiden fällt schwer, doch wenn man sich an die Trends für das Frühjahr 2012 hält, wird die Qual der Wahl wesentlich einfacher.
Schuhtrends für Mütter
Gerade als Mutter blickt man sehnsüchtig jenen Damen hinterher, die in hohen Absätzen und seriösen Kleidern durch die Straßen stöckeln. Für eine Mutter nicht immer mit dem Alltag vereinbar! Schließlich hat man viel zu tun und ist ständig auf den Beinen. Hohe Absätze würden da nur schmerzende Blasen und aufgequollene Füße verursachen. Eine sommerliche Alternative bieten hier die trenidgen Keilabsätze. Diese Treter zeichnen sich durch einen durchgängigen Bastabsatz aus. Diese Absätze sind meist nicht sehr hoch und trumpfen mit Plateau auf, welcher die Füße zusätzlich entlastet. Möchte man also mal mit den Kleinen ein Eis essen gehen und dabei stylisch überzeugen, greift man zu jenen Schuhvertretern. Grundsätzlich bieten sich für Mütter Schuhe mit flacher Sohle an, die den Fuß entlasten und nicht belasten. Als optimale Begleiter präsentieren sich hier klassische Ballerinas. Und das Beste ist: Es gib sie in den unterschiedlichsten Designs: Ob lässig, elegant oder verspielt. Es dürfte für jeden etwas dabei sein. Das Praktische an ihnen? Wenn es mal besonders schnell gehen soll, kann man ganz fix und bequem reinschlüpfen – ohne bücken und ohne schnüren!
Und zu den Schuhen mit den flachen Absätzen bitte noch einen pflegeleichten Kurzhaarschnitt und praktische Kleidung. Nein danke!
Ich verzichte sicherlich nicht auf meine hohen Absätze nur weil ich ein Kind habe.