Bücher und ihre Vorteile

Bücher haben keine Batterien!

Bücher erzeugen keine tränenreichen Gesichter, wenn während der Autofahrt die Energie nachläßt.

Bücher sind nicht aus Plastik.

Unter Büchern können wir Blumen pressen.

Ein Stapel Bücher bringt uns dem verführerischen Gewürzschrank ein Stückchen näher.

Bücher auf dem Kopf lehren uns den aufrechten Gang.

Ohne Bücher hätten wir keinen einzigen Strich an der GrößenMeßlatte im Kinderzimmer.

Bücher bringen Halt in wackelige Regale.

Bücher öffnen den Blick in die Welt.

2 Gedanken zu „Bücher und ihre Vorteile

  1. Das stimmt alles, und deshalb liebe ich meine Papierbücher.

    Aber meinen E-Book-Reader als Ergänzung gebe ich trotzdem nie wieder her ;-). Ich gehe jetzt mal kurz in die Online-Bücherei, mein reserviertes „Zwischendurchbuch“ wurde zurückgebucht und ich kann es mir jetzt gleich von der Couch aus holen.

Kommentare sind geschlossen.