Schmuck – davon können Frauen nie genug bekommen

by Gastautor

Typischerweise hat jede Frau eine Sache, der sie im Kaufhaus einfach nicht widerstehen kann. Immer mehr verschiedene Modelle werden angehäuft, denn schließlich braucht man zu jedem Outfit die passende Variante. Häufig sind dies Handtaschen, Schuhe oder aber Schmuck! Insbesondere bei Letzterem bietet sich immer eine Kaufmöglichkeit, was allein schon daran liegt, dass es Schmuckstücke für verschiedene Körperpartien gibt. Zudem kann mithilfe des richtiges Schmucks jedes Outfit aufgepeppt werden.

Schmuck für den Alltag mit Kindern

Mütter werden es kennen: Man hat einen Termin mit den Kleinen und ist bis zur letzten Minute damit beschäftigt, Jacke, Schal und Mütze für diese herauszusuchen. Für das eigene Outfit bleibt jedoch oftmals kaum noch Zeit. Stundenlang im Kleiderschrank nach ausgefallenen, modischen Kombinationen zu suchen, ist beinahe unmöglich. Vielmehr greift man sich meist eher das Kleidungsstück heraus, welches oben liegt. Jenes muss zuletzt je nach Art des Termins auch noch praktisch sein – die hübsche neue Seidenbluse hat beim Treffen mit anderen Müttern auf dem Spielplatz nichts zu suchen. Dennoch möchte man natürlich in seinem einfarbigen Pullover oder T-Shirt nicht langweilig aussehen. An dieser Stelle kommt schöner Schmuck ins Spiel! Der Griff in die Schmuckschatulle und das Anlegen des Schmucks gehen verhältnismäßig schnell, wobei die Wirkung oftmals groß ist! Mit hübschen Ohrringen sieht der Pferdeschwanz auf einmal gar nicht mehr langweilig aus und die farbigen Schmucksteinchen lassen die Augen strahlen. Eine dezente Kette setzt das Dekolleté im Nu ins rechte Licht, während ein auffälligeres, längeres Modell mit verspielten Anhängern das komplette Outfit aufwertet. Mit passendem Schmuck lassen sich tatsächlich ohne viel Aufwand neue Looks kreieren, welche die anderen Moms beeindrucken werden!

Schöner Schmuck für den Abend

Doch nicht nur im Alltag kann man mit Schmuck kleine Glanzpunkte setzen, auch beim langersehnten Date mit dem Partner ist schöner Schmuck unverzichtbar. Hübscher Goldschmuck lässt jede Frau sofort stilvoller wirken und wird am besten mit einem passenden Abendkleid kombiniert. Wer dazu sogar noch einen roten Lippenstift aufträgt, muss dabei nicht einmal die glamouröseste Abendrobe wählen. Somit ist man perfekt ausgerüstet für den Besuch eines edlen Restaurants oder der Oper. Geht man hingegen auf eine abendliche Tanzveranstaltung, so ist man mit Silberschmuck besser beraten. Jener wirkt insgesamt etwas sportlicher und jugendlicher und ist somit auch für die Freizeit ein idealer Begleiter. Eine edlere Variante wäre hier Silberschmuck, welcher mit hübschen weißen Perlen verziert ist. Derartiger Perlenschmuck gehört eigentlich in jede Schmucksammlung, da er sowohl zum Polo-Shirt als auch zur edlen Bluse getragen werden kann. Jüngere Mütter oder junggebliebene Frauen können dabei auch zu gefärbten Perlen in sanften Pastelltönen greifen.

Weitere Links:

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: