Kostenlos zum Friseur gehen können

Normalerweise sind Friseurbesuche sehr teuer und sowohl Kopf als auch Geldbeutel werden erleichtert. Am liebsten würde man kostenlos zum friseur gehen können. Zum Glück muss das nicht für jeden immer nur ein Traum bleiben!!!
In vielen Friseursalons werden Modelle gesucht, um neue Azubis an echten Köpfen zu testen, damit diese nicht immer nur an Perücken ihr Handwerk erlernen müssen, sondern auch Praxiserfahrungen sammeln können. Meistens hängt dann ein Schild vorne an der Tür zum Salon, doch wenn nicht dann kann man auch einfach an der Kasse fragen. Die Mitarbeiter sind fast immer sehr freundlich. Mit diesem Tip spart man viel Geld und schont seine Nerven.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.