Migräne: was hilft?

Meine Migräne ist weg. Schon seit Mai!

Es ist ein wunderbares Gefühl.
Zwar hat mich die Migräne nur alle vier Wochen bewohnt, aber ich mochte meinen Untermieter überhaupt nicht.

Nun esse ich seit Mai wenig Kohlenhydrate, also kaum Mehl, keinen Reis, keine Nudeln, kein Gries, keinen Milchreis, keine Kartoffeln, keinen Zucker (außer in Früchten), kein Brot, keine Brötchen, keine Klöße.

Und ich nehme täglich 1000 mg Vitamin zu mir in Tablettenform mit Bioflavonoiden, damit das Vitamin C auch vom Körper aufgenommen wird und nicht oxidiert.

Und weg ist die Migräne, weg ist übrigens auch der Heuschnupfen, ein weiterer sehr lästiger Gesell, der mich regelmäßig zum Weinen und Schnupfen brachte.

Und kaum erlebt man so eine Gesundung und sieht sich schon auf dem Weg nach Stockholm zur nächsten Nobel-Preis-Verleihung :-), da liest man in seriösen Foren und hört von Ärzten, die sich damit seriös beschäftigen, dass da ein erklärbarer biochemischer Zusammenhang besteht.

Warum sagt einem das niemand, sondern alle verschreiben immer nur Medikamente?
Wie einfach es manchmal ist, glücklich zu sein!

4 Gedanken zu „Migräne: was hilft?

  1. Hallo.

    Wenn Sie so viele Kh lastige Dinge, wie Nudeln, Reis und Kartoffeln, nicht zu sich nehmen würde mich interessiere wie ein typischer Tagesspeiseplan aussieht?
    Also Frühstück, Mittagessen (Zwischenmahlzeiten?) und Abendbrot.

    Ich habe ja auch etwas zu viel und würde mich über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße Sandra

Kommentare sind geschlossen.