Langeweile in den Ferien: nicht bei uns!

Und schon wieder beobachte ich den mitleidigen Blick Dritter, wenn meine Nachbarin erzählt, dass sie dieses Jahr in den Sommerferien nicht wegfährt.

„Hartz Vier?“ „Arbeitslos?“ „Ist ja klar bei den vielen Kindern..“ all dies meine ich in den Augen der anderen lesen zu können.

Vielleicht reagiere ich übertrieben, aber woher kommt dieser Druck, in den Ferien unbedingt weg fahren zu müssen?

Wir auf momblog drücken nicht, sondern starten wieder, wie auch schon im letzten Jahr, in die Sommerferienfreizeit.

Ab 31.07. gibt es hier jeden Tag einen neuen Tip für einen gelungenen Ferientag, der ausgewogen sowohl das Familienbudget wie auch die Interessen der Familienmitglieder berücksichtigt.

Abonniert Euch einfach den RSS-Feed

oder schaut jeden Tag vorbei und es entgeht Euch keine unserer Anregungen!!

Nutzt die Kommentarfelder für Anregungen oder Kritik, damit wir im nächsten Jahr die Ferienfreizeit für alle, die zu Hause bleiben, noch gelungener gestalten können!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.