Schokolinsen mit eigenem Text

Ich finde diese MarketingIDee so toll!!
Man nehme Nüsse und tauche sie in Schokolade und drucke „M&M“ darauf.
Aber dann überlege man sich, dass man auch andere Wörter darauf drucken könnte z.B. als Firmenpresente, oder als Geschenk für eine Hochzeit oder als Tischknabberei für einen Kongress oder als Tischdeko bei einer Familienfeier.
Und genau das kann man bei myMMs selber designen.
Und erhält dann anschließend einen, zwei, drei, ganz viele Beutel mit seinen personalisierten M&Ms, mit Logo, mit Grüßen, mit Glückwünschen, was eben alles so drauf paßt auf eine Schokolinse. Und das ist erstaunlich viel!! (z.B. WIR HEIRATEN paßt auf eine SchokolinsenSeite 🙂 )




Warum bin ICH bloß nicht auf diese Idee gekommen? Und wenn ich bloß wüßte was ich drauf drucken lassen soll, dann würde ich mir sofort welche bestellen!!

5 Gedanken zu „Schokolinsen mit eigenem Text

  1. huhu,
    wir hatten diese MMs auf unserer Hochzeit als Giveaways und zwar mit unseren Namen drauf und unserem Hochzeitsdatum. Die Kinder haben die sofort verspeist und die Erwachsenen heben sie auf. War eine Gute Idee, keiner hatte die vorher und wir haben nur gutes gehört. Zu so einer Hochzeit kann man das ja mal machen.

    LG Kathi

  2. Ich find die Preise aber ganz ordentlich. Die Geschenkschatulle mit 300 g M&Ms für 27,50 Euro wäre mir so als Gag zu teuer. Für Firmen ist es vielleicht interessant.

    1. @Anju: ja, die myMMs sind teuer, deshalb dürfen die auch nie die Kinder in die Finger kriegen. Aber als Giveaway auf einer Messe? oder als Hochzeitsdeko auf den Tischen mit den Namen des Hochzeitspaares? Oder als Erstkommunionsdeko mit dem Namen des Kindes? Oder als Deko auf dem Plätzchenteller bei Firmenkonferenzen mit dem Firmennamen oder Logo? Leider sind die MyMMs nicht so langfristig wirksam wie mitgenommene Kugelschreiber, aber sie sind sicherlich Gesprächsstoff…

    1. @Andrea 🙂 und dann streue ich sie unters Volk? 🙂 Die Idee ist so toll, aber die MMs sind dann einfach zu schade zum einfach so weg essen. Deshalb finde ich auch die HochzeitsIdee so toll. Statt mit dem Photo des Hochzeitspaares bedruckter Streichholzschächtelchen legt man eben die bedruckten MMs auf die Tische. Sieht bestimmt süß aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.