Keine Pizza: EinfachFasten Tag8

Nein, wir bestellen keine Pizza, wir kaufen auch keine Fertigpizza,
wir machen sie selber.
Entkonsumieren und entkoppeln von Fertigprodukten!
(Es gelingt nicht immer, aber immer öfter 🙂 )

Und Ihr so?

13 Gedanken zu „Keine Pizza: EinfachFasten Tag8

  1. Eigentlich keine schlechte idee. Vielleicht solte ich mir das auch angewöhnen imer nur einen von zwei Socken wegzuschmeissen 🙂

  2. @Matthias :
    Vielleicht sollte ich mir angewöhnen wie dei Pippi Langstrumpf mit zwei verschiedenen Socken runzulaufen ?
    Dann hätten die Nachbarn auch nochmal einen neuen Tratsch – Stoff 😉
    Gruß Anja

  3. @Anja15: Eigentlich nicht 🙂 Aber wenn du nur eine von beiden wegschmeisst ist es ja auch kein Wunder wenn du nur noch eine hast.

  4. @Matthias 😉 Scherzkeks…..
    Ich werfe auch ab und zu mal die ein oder andere weg, die ncht mehr so fußtauglich ist und die andere Einzelsocke hat dann keinen Partner mehr.
    Passt ja alles irgendiwe nicht zum Thema Pizza, gell ?
    Gruß Anja

  5. @Anja15: Jetzt ein bisschen besserwisser-wissen: „Die Waschmaschine drückt die Strümpfe durch die Rotierung zwischen Abdichtung und Maschinentür.“ Also da einfach mal nachgucken.

  6. Hallöle !

    Bei mir war heute der Sockenkorb dran.
    Alle Einzelsocken kommen hier in einen Korb, der so alle paar Wochen von einem arbeitswütigen Menschen sortiert wird.
    Hat jemand eine Idee wo alle Socken hin verschwinden oder stimmt es tatsächlich das die Waschmaschine Socken mampft 😉 ?
    Auf jeden Fall waren es einmal wieder einige die ihren Partner nicht mehr gefunden haben und nun hat jeder wieder genügend Strümpfe im Schrank.
    Ende gut, alles gut….;*

  7. Ich versuche bereits seit einigen Wochen meine Familie weitgehend Fertigproduktfrei zu ernähren. Fertigpizza hatten wir jetzt seit ca. 5 Wochen nicht mehr. Stattdessen Vollkornpizzateig belegt mit Tomatenwürfeln, Kräutersalz und Rosmarin, einfach, lecker und gesund. Mir liegt die Vollkorn und Rohkostkücher besonders am Herzen, da man damit einen erheblichen Beitrag zur Gesundheit leisten kann. Ich versuche mich weitgehend nach Dr. Schnitzer zu ernähren und kann das nur empfehlen. Nach anfänglichen Umstellungskosten fährt man damit keinesfalls teurer, als mit herkömmlicher Ernährung.

  8. selbstgemachte pizza schmdeckt erstens besser und zweitens hat man kann hinterher ein bisschen stolz sein.

  9. Guten Morgen !
    *Räusper* Ich gestehe : Gerade gestern Abend ein Wagenrad bestellt und zu Kürbissuppe mit drei Personen verschlungen.
    Hat suuuuuper geschmeckt und gibt es bei uns auch wirklich nur einmal im halben Jahr oder so.
    Grüße Anja

Kommentare sind geschlossen.