Wandtattoo: und es klebt immer noch…

Wir haben seit Juli letzten Jahres ein Wandtattoo von wandtattoos.de: ein wunderschönes chinesisches Zeichen im Zimmer der Tochter.
Denn
plötzlich mußte aus dem Kinderzimmer ein Jugendzimmer werden,
plötzlich waren Eisbären und Janosch an der Wand peinlich und
plötzlich verschwanden die Barbiesachen unter dem Bett.

Ich hatte keine Lust auf Streichen, sowohl aus Zeit wie auch aus Kostengründen, wollte aber auch die Lust auf eine Veränderung im Zimmer nicht unterdrücken.
So kamen wir auf die Wandtattoos, deren Auswahl so riesig ist, dass man gut und gerne einen Nachmittag guckt und guckt und klickt und klickt bevor man sich entschieden hat.

Und wir sind immer noch begeistert. Das Wandtattoo haftet wie am ersten Tag an der Wand, keine Ecken, die sich abbiegen, keine Luftblasen, die sich bilden, keine Farbveränderungen.
Einfach nur schön!!

Wer sich nicht sicher ist, ob und wie ein Wandtattoo haftet und wie es sich aufkleben läßt (hier muss man schon sehr sorgfältig sein, die Tochter hat es auch nicht ganz alleine hingekriegt), dem empfehle ich die aktuelle Aktion für alle Freunde von Wandtattoos.de:
einfach auf facebook ein kostenloses Wandtattoo und den newsletter bestellen!!
Viel Freude!