LEGO Star Wars 8087 Tie Defender reduziert

Offensichtlich ist LEGO Star Wars jetzt am Ende dieser Produktreihe, denn viele LEGO-Kästen werden reduziert angeboten.
[ReviewAZON asin=“B002KCNV5W“ display=“inlinepost“]
Heute nun auch der Tie Defender, der bei den Jungs super gut ankommt, weil er so gefährlich und so schnell und so kraftvoll aussieht.
Bisher war mir der Kasten zu teuer mit 50 EUR für 300 Teile.


Noch billiger geht es bei MyToys, die den Tie Defender ebenfalls reduziert anbieten.


myToys.de - LEGO


Zitat Hersteller:
„Dieser einzigartige dreiflügelige TIE Fighter war noch nie als LEGO Set erhältlich und verfügt über sechs Klappraketen zum Abfeuern und ein Cockpit zum Öffnen, das rotiert, wenn das Modell gedreht wird. Er ist das wichtigste Raumschiff des Imperiums und verfügt über sechs Klappraketen zum Abfeuern. Das Cockpit rotiert, wenn das Modell gedreht wird.Über 20 cm hoch und 22 cm breit. Das Set enthält als Minifiguren einen Stormtrooper und den neuen TIE Fighter Pilot. Der TIE Fighter Pilot ist mit neuem Helm ausgerüstet.“ Zitat Ende.

Was will man mehr?