Kindergeburtstag Fußball WM

Kindergeburtstage sind im Vorfeld der Fußball WM die reine Herausforderung. Auf jeden Fall für uns, die wir keine fußballfanatischen Jungs haben.
[ReviewAZON asin=“B002NEFM7C“ display=“inlinepost“]
Jeder Jungengeburtstag wird zur Zeit als Fußball-Geburtstag gefeiert. Als Geschenke bietet sich das Maskottchen der WM 2010 an, wenn die Kinder noch nicht so alt sind. Ansonsten ist das Geschenk eine nette Beigabe, aber dafür ist es mir zu teuer.


[ReviewAZON asin=“B0032EF0WE“ display=“inlinepost“]
Ein tolles Geschenk ist auch die dreiteilige Original Vuvuzuela, die ich super finde, solange die Kinder nicht bei uns den Krach machen.


[ReviewAZON asin=“B00113N57K“ display=“inlinepost“]
Sobald die Kinder lesen können, habe ich immer schon gerne ein FußballQuiz verschenkt. Das paßt jetzt dieses Jahr so richtig gut. Allerdings muss man aufpassen, dass man kein Quiz für Erwachsene erwischt, denn das ist dann für die Jungs sehr langweilig.


[ReviewAZON asin=“B0029FSH2M“ display=“inlinepost“]
Neulich bin ich auf diesen Ball gestoßen, der mit 23 cm Durchmesser ideal für einen Kleinkindgeburtstag paßt. Es ist interessant zu sehen, dass dieser Ball ein Fußballfieber weckt bei Jungs, die eigentlich noch viel zu klein sind, um überhaupt die Weltmeisterschaft würdigen zu können.


[ReviewAZON asin=“B0037KM0W6″ display=“inlinepost“]
Was ist nicht verschenke, weder an unsere eigenen Kinder noch an die Verwandtschaft, ist die WM-Version für Playstation oder Nitendo. ich möchte, dass die Kinder auf dem Sportplatz ihre eigene WM nachspielen und sich bewegen, statt vor dem Computer zu sitzen. Das ist vielleicht eine veraltete Einstellung, aber ich verschenke lieber Bälle statt Computerspiele.