Fußball WM: Trikots für Kinder

by momblog


Die FußballWM fängt langsam an in den Jungsherzen zu kribbeln. „Ich will ein Trikot“ so ist zu hören vom Sohn, der kaum seinen Turnbeutel alleine tragen kann. Wenn die Teile bloß nicht so teuer wären. Das offizielle FIFA-Tshirt gefällt mir schon mal sehr gut, dass kann man auch nach der WM noch anziehen und auch, wenn die deutsche NationalMannschaft ziemlich früh ausscheiden sollte 🙁
Das selbe Argument gilt für die SpielerTrikots. Alerdings macht mir hier Sorge, dass sie WEISS sind, d.h. einmal anziehen und dann ab in die Wäsche. Und wir Mütter müssen die Quengelei aushalten: „WANN IST MEIN FUßBALLTSHIRT ENDLICH WIEDER TROCKEN!“





Das Design der „Großen Stars“ für die kleinen Helden (gibt es auch in Babygrößen) gefällt mir auch sehr gut, das DFB-Set ist auch ordentlich reduziert. Das Set besteht aus Trikot und Short im Design des Trikots und der Short der Deutschen Fußballnationalmannschaft. Die Jungs sehen damit zum Wegknuddeln aus. Was man natürlich nicht sagen darf, sondern nur „Hey, cool siehst Du aus!“





Ganz harte Jungs ignorieren das offizielle Trikot und ziehen lieber nach wie vor ihr WildeKerleTrikot an. Allerdings finde ich die WildeKerleSachen ziemlich überteuert und kaufe sie nur im Schlußverkauf.
Aber gut, dass jeder es so machen kann wie er will.

Weitere Links:

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: