Welche Blitzprodukte gibt es bei Cyber Monday?

edit 14:28 Uhr: das Forum bei amazon quillt über von enttäuschten Kaufwilligen, die sich alle wundern, wie Produkte bereits 1 Minute nach Verkündigung ausverkauft sein können. Freunde hat sich amazon wohl in Deutschland mit der Aktion heute nicht gemacht. Aber die Menschen vergessen schnell und morgen lockt dann doch wieder die Tiefstpreisgarantie mit kostenlosem Versand.

edit 13:53 Uhr: Wetten, dass ich weder die Digitalkamera noch das TomTom erklicke?

edit 12:02 Uhr: und wieder alles ausverkauft. Ich habe in derselben Sekunde auf den EinkaufwagenButton geklickt als er sichtbar wurde und habe dennoch das Produkt nicht bekommen. Grenzt an Frust.

em>edit 11:29 Uhr: ALLE MP3-Downsloads für die Hälfte!!! Noch bis 14 Uhr!

edit 11:19 Uhr: noch 40 Minuten bis zur nächsten Aktion. Mit dabei ein Leatherman TaschenmesserFreestyle, der Sony Bravia Fernseher und die Nikon CoolpixDigitalcamera.

die Übersicht aller Produkte im cyber monday gibt es hier…


[ReviewAZON asin=“B002CJNE0K“ display=“inlinepost“]

edit 10:14 Uhr: Jetzt kann man Tee trinken und Artikel schreiben, denn bei amazon geht es erst wieder um 12:00 Uhr weiter.

edit 10:07 Uhr: die 10UhrAngebote sind alle ausverkauft!

edit 10:03 Uhr: die Canon Digitalcamera gab es in drei Farben und war innerhalb von 1 Minute ausverkauft. Gab es nur 3 Exemplare oder ist der Andrang wirklich so hoch? AVM Fritzbox war genauso schnell weg. Wow!

Heute Nacht um 00:01 Uhr hat amazon das Geheimnis um die Blitzprodukte im cyber Monday gelüftet:

die Übersicht aller Produkte im cyber monday gibt es hier…

Die Preise und Rabatte hält amazon noch unter Verschluss. Diese werden immer erst zu Beginn der Aktion veröffentlicht. geködert werden wir mit „bis zu 80%“, aber ich bin skeptisch und sehr gespannt, wie hoch die Preisnachlässe bei amazon im cyber monday wirklich sind.

Die Highlights um 10:00 Uhr sind sicherlich die AVM Fritz!Box

[ReviewAZON asin=“B003108AZI“ display=“inlinepost“]

und die Canon Digitalcamera

[ReviewAZON asin=“B00336I500″ display=“inlinepost“].


[ReviewAZON asin=“B003ZYDRBM“ display=“inlinepost“]

Es gibt auch einen digitalen Bilderrahmen von HAMA, der digitale Bilder anzeigt, mit denen man ihn per Karte füttert. Ob das die Oma erfreut, die sich doch auch dieses Jahr wieder auf den selbstgebastelten Papierkalender gefreut hat?

Um 12:00 Uhr gibt es dann den Sony Bravia Fernseher und um 14:00 Uhr die Playstation 3 .

Wie kommt der cyber monday bei euch an? Plant Ihr eine Bestellung, findet Ihr die Idee gut oder schlecht?

Ein Gedanke zu „Welche Blitzprodukte gibt es bei Cyber Monday?

  1. Hättest du nicht davon geschrieben, wär’s wahrscheinlich an mir vorübergegangen. Ich mach mir nichtmal die Mühe, die Seite aufzurufen. Mit anderen Worten: Ich gehöre wohl nicht zur Zielgruppe des Cyber-Monday.

Kommentare sind geschlossen.