Bollywood Armreifen für Mädchen

by momblog


Klack, klack und klimper, klimper muss es machen am Handgelenk – modebewußte Mädchen wissen das schon längst und geben ihr Taschengeld für Armreifen in allen Farben und Formen aus, am liebsten für Bollywood Armreifen. Hier bekommt man nämlich für wenig Geld 72 Armreifen, von denen dann gefühlte 120 Armreifen an einem Arm getragen werden.
Gemischt werden die Bollywood Armreifen dann mit breiten Armreifen, denn der Trend für Frühjahr und Sommer geht zu Armreifen, je mehr und je breiter, desto besser!

Schick finde ich auch die etwas hochwertigen Armreifen-Sets, denn die Bollywood Armreifen sind preiswert, aber eben auch nicht aus Silber. Ich finde jedoch, dass man das für einen Saison ruhig einmal aushalten kann.

Besonders originell finde ich es, wenn man die verschiedenen Stile an einem Arm mischt. Also ein paar Bollywood Armreifen, dann einen knalligen breiten Armreif, dann wieder ein paar Silberamrreifen und zum Schluß z.B. die Maharadschi-Armreifen, als besonderen Knüller.




Je mehr je lieber, das ist die Devise für das Frühjahr. Die Mädchen tragen die Armreifen auf dem nackten Arm oder über dem engen Langarmshirt.
Mir gefällt das gut, auch für junge Mädchen im Grundschulalter.

Weitere Links:

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: