Ostern: was schenke ich den Kindern?

by momblog

Es sind zwar noch ein paar Tage, aber Ostern läßt in den Geschäften schon grüßen. Und die Frage nach den Ostergeschenken taucht schon auf.
Soll es ausschließlich Süßigkeiten geben, was ich befürworte oder soll es dieses Jahr auch ‚richtige‘ Geschenke geben?
Die Mode würde es einem dieses Jahr sehr einfach machen, ein paar Geschenke mit zu verstecken,


denn Bangles, TrollBeads, BollywoodArmreifen oder kitschige Halsketten sind überall zu bekommen und oft auch gar nicht so teuer.


Für die Jungen gibt es trendige Schals, LederArmbänder, dicke Halsketten oder irre Gürtelschnallen, die ebenfalls sehr gut zu verschenken sind.
Ich kann mich noch nicht entscheiden, ich muss mich im Internet mal auf die Suche begeben, welche Frühlingsaccessoires mich für die Kinder ansprechen.
Ich selber mache wohl besser die Augen zu, denn es gibt viele verführerische Schmucksachen!

Weitere Links:

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: