Bioprodukte reduziert bei limango

Diese Woche startet limango, die Einkaufsgemeinschaft mit den sagenhaften Rabatten, seine ORGANIC Wochen. Markenware zu günstien Preise wird damit möglich.
Es werden ausschließlich Produkte aus biologischer Produktion verkauft.
Ob Kinderkleidung von green cotton oder von zeyno oder Babyausstattung von Böhmerwald für die ganz Kleinen: es werden nur Naturprodukte angeboten.
Wie erwartet sind die Produkte schnell ausverkauft, das ist ein kleiner Nachteil von limango, dass man immer so früh stöbern gehen muss und sich so schnell entscheiden muss. Langes Zögern wird meistens durch den Button „Ausverkauft“ bestraft.
Also am besten schnell anmelden bei


www.limango.de


und sich für die Aktionen vormerken lassen, damit man bei Aktionsbeginn per Mail benachrichtigt wird.
Anfangs war es mir etwas komisch erst das Geld zu bezahlen und dann zwei Wochen auf die Ware zu erwarten.
Aber wir sind noch nie enttäuscht worden, die Artikel sind top und wir haben dank der günstigen Preise schon ein paar Mal tolle Markenprodukte erwischt.
Die Rückgabe von Artikeln erfolgte problemlos, das Geld wurde uns sofort erstattet.
Wenn die organic Aktionen bei limango nur nicht schon um 07:00 begännen 🙂

Ein Gedanke zu „Bioprodukte reduziert bei limango

  1. Danke für den tollen Tipp, ich habe mich gleich registriert.

    Ohne diesen Artikel hätte ich mich das nicht getraut, weil ich niemanden kenne, der das schon ausprobiert hat.

Kommentare sind geschlossen.