Markenkleidung reduziert bei Tk maxx

Unsere Nachbarin hat mich auf tk maxx hingewiesen, eine Kaufhauskette, die ausschließlich reduzierte Markenware verkauft.
Das Konzept scheint mir nicht neu, aber die Damen- Herren- und Kinderbekleidung sowie Wohnaccesoires werden nur im Kaufhaus verkauft. Ich habe keinen online-shop gefunden.

tk maxx wirbt damit, dass alle Markenartikel bis zu 60% reduziert seien und größtenteils aus der aktuellen Kollektion stammen.
Was besonders ist: es handelt sich vielfach um englische und amerikanische Marken, die es sonst gar nicht auf dem deutschen Markt gibt.
Die Tochter der Nachbarin trug einen englischen hellblau geblümten Regenmantel, der sich erfrischend von dem sonstigen H&M-Einerlei unterschied.

tk maxx bietet einen Filialfinder an
mit dessen Hilfe man schnell das nächste tk maxx-Kaufhaus findet.
Wer hat Erfahrungen mit tk maxx und kann von seinem Einkaufserlebnis berichten?

Ein Gedanke zu „Markenkleidung reduziert bei Tk maxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.