Hudora Werksverkauf: inline Skates und Scooter

update: Nächster Fabrikverkauf von Hudora:


Wann und wo?
Freitag, 01. Juli 2011
16.00 bis 20.00 Uhr
Rottkotten 5, Remscheid Lennep
(an der A1, gegenüber von McDonalds den Berg runter – Anfahrstbeschreibung Kart ).

update: Nächster Fabrikverkauf von Hudora:


Wann und wo?
Samstag, 26. Februar 2011
10.00 bis 14.00 Uhr
Rottkotten 5, Remscheid Lennep
(an der A1, gegenüber von McDonalds den Berg runter – Anfahrstbeschreibung Kart ).

Die Fa.HUDORA lädt zum Hudora-Werksverkauf am 10. und 11. September ein. Schwerpunkte sind diesmal inliner und scooter.

Gerade frisch reingekommen: Pressemitteilung:
Der nächste HUDORA Werksverkauf findet am 10. und 11. September in Remscheid-Lennep statt!
Der Schwerpunkt des Werkwverkaufs bei HUDORA liegt nach Angaben des Herstellers diesmal bei Inline-Skates, sowie die passende Schutzausrüstung sein, die in ausreichender Zahl sowohl für Kinder als auch für Erwachsene vorrätig sind. Aber es wird auch eine Vielzahl anderer Produkte aus dem Sortiment des Unternehmens geben. Z.B. die bekannten Klassiker wie dem HUDORA Big Wheel Scooter, Trampolinen und Laufrädern, außerdem Federballspiele, Tischkicker, Fitnessgeräte, Bälle und vieles mehr an Überbeständen, Restposten und B-Ware.

Der HUDORA Werksverkauf findet im Rottkotten 5 (an der A1, gegenüber von McDonalds den Berg runter – Wegbeschreibung HUdora Werksverkauf) statt.
HUDORA weist darauf hin, dass im Werksverkauf nur BARGELD angenommen wird.

Das finde ich einen wichtigen Hinweis, denn normalerweise hätte ich nicht soviel Bargeld bei mir.

Wenn jemand zum Werksverkauf von HODURA fährt wäre es toll, wenn Ihr kurz auf momblog Eure Eindrücke berichten könntet!